Über uns


Das Zauberhafte Begleiter Team besteht aus mir Eileen Siele und unserem Familienhund Conner

Als unser Wollknäuel einzog, brauchten wir natürlich ein Halsband, einfach "nur" ein Halsband, doch dieses gestaltete sich schwieriger als gedacht. Ja, ok wir hatten dann erstmal eins, aber zufrieden waren wir nicht. Also machte ich mich auf die Suche, nach dem "richtigen" Halsband für unseren Conner.

Bei meiner Suche stieß ich auf Paracord und ich war begeistert, es vereinte alle Eigenschaften, die ich voraussetzte.

Zunächst bestellte ich ein Probepaket und ließ meiner Kreativität freien Lauf. Nach ein bisschen Übung hatten wir also unser perfektes Halsband, für unseren zauberhaften Begleiter.

Da nicht nur mir, sondern auch anderen Hundehaltern meine Werke gefielen bzw. auch immer noch gefallen und der Zeitpunkt für eine neue Herausforderung nicht besser hätte sein können, gründete ich Zauberhafte Begleiter. Im Juli 2016 erfüllte ich mir einen großen Wunsch und eröffnete meinen eigenen Laden. Seit dem begrüße ich meine Kunden persönlich bei Zauberhafte Begleiter - Das Hundelädchen.

 

Ich hoffe, dass ich ganz viele Fellnasen und Zweibeiner glücklich machen kann, denn sie sind alle, auf ihre Art und Weise zauberhaft und haben etwas Individuelles verdient!